Zurück

Laufen für das Domstift

Domstiftsteam lief am 21. Mai 2026 bei der StWB TEAM-Staffel mit.


Bei der zehnten Auflage der StWB TEAM-Staffel in Brandenburg an der Havel am 21. Mai gingen vier Mitarbeiter:innen des Domstifts an den Start. Der Staffelstab – eine ausrangierte Orgelpfeife – wurde von allen auch über den Burghof am Dom vorbei getragen.

Gemeinsam meisterte das Team die vier mal fünf Kilometer lange Strecke in 1:50:04 Stunden und erreichte damit Platz 183 von knapp 400 Teams. Herzlichen Glückwunsch unseren Läufer:innen!